Herren-Basketballteam in Wasbek: Fit für die Saison im September

Über Uns

In Wasbek gibt es auf dem Basketballfeld eine neue Mannschaft, die für Aufsehen sorgt. Seit April 2024 hat sich ein frisches Herren-Team zusammengefunden und ist bereits fleißig am Trainieren. Die Idee entstand aus der gemeinsamen Leidenschaft für den Sport und der langjährigen Verbundenheit einiger Spieler, die sich schon seit ihrer Kindheit kennen.

Unser Trainer

Unser erfahrener Trainer bringt sein Fachwissen und seine Motivation ins Team. Einige Spieler kennen bereits seine Qualitäten aus früheren Erfahrungen unter seiner Leitung. Sein Einfluss ist spürbar und wertvoll für unser Team.

Die Trainings finden zweimal pro Woche statt:

• Dienstags: 20:00-22:00 Uhr
  • Donnerstags 20:00-22:00 Uhr

Besonders Donnerstags ist die Tür offen für Interessierte, die am "Open Gym" teilnehmen möchten. Dienstags haben aktuell leider keine Kapazitäten, weitere Spieler aufzunehmen.

Vielfalt im Team

Das Besondere an unserem Team ist die Vielfalt der Spieler. Von erfahrenen Spielern bis hin zu Neulingen – jeder bringt seine eigenen Stärken mit ein.

Ziel und Vision

Unser Ziel ist es, den Basketballsport in Wasbek wieder in den Fokus zu rücken und die Begeisterung dafür zu wecken. Mit unserer Leidenschaft und Einsatzbereitschaft sind wir bereit, dieses Ziel zu erreichen und die Fans zu begeistern.

Saison 2024/25

Wir befinden uns in der Vorbereitung auf die Saison 2024/25. Heimspiele werden Sonntags um 15:00 stattfinden. Der Spielplan folgt in Kürze.

Bleiben Sie dran und unterstützen Sie uns auf unserem Weg!